Posts by Gord3n89

    Hallo,

    seit gestern habe ich das POLY Design bei mir im Forum installiert.

    Soweit ist es ganz in Ordnung , auf meiner ToDo Liste stehen unter anderem die Dinge drauf:


    - Nur als Gast eingeloggt steht dort nicht "Willkommen im Forum , Gast!" sondern " Willkommen im Forum, wcf.page.webexpanded.poly.guest! " Soll das so ? :/

    - Unten drunter gibt es einen Infotext "Ich bin ein Infotext, der individuell bearbeitet werden kann." - Ja , und WO kann ich diesen bearbeiten?

    - Ich habe ein Spenden PlugIn , der Text davon ist Weiß - auf hellgrauen Hintergrund nicht ganz so optimal - wie kann ich den ändern?

    - Im Dashboard wird einem die eigenen Statistiken angezeigt , diese allerdings mit weißer Schrift , auf grauem Hintergrund - wo kann ich das ändern?


    Schonmal danke :)