Posts by Gagi2

    gibt es hier schon Fortschritte mittlerweile?


    ich habe übrigens noch einen kleinen Fehler entdeckt

    wenn man im ACP unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) die Link-Umschreibungen aktiviert zeigt es die Symbole (das Statussymbol ob der User grade spricht oder nicht oder gemuted ist etc) vor den Namen nicht an weil der Pfad dann nicht stimmt wo er danach sucht


    wenn die Link-Umschreibung deaktiviert ist ist der Link zum Teamspeakviewer ja index.php?teamspeak-viewer/ und die Bilder sucht er somit in images/ts3/player_off.png

    1.png

    ist die Link-Umschreibung allerdings aktiviert ist der Link zum Teamspeakviewer teamspeak-viewer/ und dann sucht er die Bilder unter teamspeak-viewer/images/ts3/player_off.png

    2.png

    wobei es den Unterordner teamspeak-viewer ja nicht gibt...

    und wenn du in der Suche nach dem fehlenden Paket suchst?


    ich rat mal kurz...

    du willst den Channelviewer installieren ja?

    und den Boxviewer hast du nicht installiert... der ist Voraussetzung dafür dass der Channelviewer funktioniert


    Teamspeak³ Server Package

    Teamspeak³ Server Package Beliebt

    Ein umfangreiches Paket um Informationen über Teamspeak³ Server in der WoltLab Suite Anzeigen zu lassen.

    rechts unter Veröffentlichte Versionen hast du 2 Downloads... einmal die Box und einmal das Seitenplugin

    erst die Box dann den Channelviewer installieren... sollte klappen

    versuchst du es direkt über die Paketsuche oder willst du es manuell hochladen?

    bei zweiterem gibt es öfter mal Probleme dass die Installationsdateien keine package.xml beinhalten und Woltlab dann nicht weiss was es damit anfangen soll


    das passierte mittlerweile schon bei diversen Anbietern von Plugins... keine Ahnung was da beim Packen schiefläuft

    Hallo..

    das Problem besteht soweit noch immer

    habe grad als ich meinen TS Server offline gestellt habe für das Update diesen Fehler bekommen


    wenn man auf der channelübersichts seite ist kommt der fehler


    wenn man sich auf einer anderen seite befindet zeigt die box richtig an dass keine verbindung zum server hergestellt werden konnte

    Hi

    ich habe mir auch die Branding Free Version dieser Box gegönnt

    aber auch bei mir gibt es Probleme bei der Installation

    die Paketdatei hochladen funktioniert garnicht

    und aus dem Paketserver sagt er mir