Posts by TheSoulrester

    Guten Tag.


    Was wurde davor getan?
    - Ist das seit der Installation oder seit einer bestimmten Einstellung?

    gute Frage, nächste frage. Ich weiß es nicht ob es seit jeher so ist.

    Gemacht habe ich meiner Meinung nach gar nichts :D - weder habe ich die letzte Zeit irgenwelche Templates bearbeitet (außer messageSidebar.tpl), noch habe ich neue Plugins hinzugefügt.

    Ich muss aber gesetehen, dass ich bisher nicht unter den Einstellungen geschaut habe, ob es dort überhaupt funktioniert hat

    In der Log sehr ich einen Fehler der von meinem Plug-in kommt, der Rest kommt von einem anderen.


    Dies liegt nicht an meinem Plug-in:

    Code
    1. Error Class: wcf\system\exception\SystemException
    2. Error Message: XML document 'https://steamcommunity.com/games/359550/rss/' is not valid XML.

    Der Fehler des Plugins bringt mich noch zum verzweifeln. Ich schaue es mir an - der TS Server muss natürlich auch online sein ;)

    ich bin mir jetzt nicht hunderprozentig sicher, ob er zu der zeit on war oder nicht, allerdings scheint es trotzdem eine downtime des ts3 server gegeben zu haben. Aber es wäre nicht hilfreich, bei einer downtime des ts3 auch das forum offline schalten zu müssen :D

    (ich hatte einfach nur den kompletten error log hochgeladen, die obige fehlermeldung ist denke ich mal eine standartmeldung vom wsc, wenn ein rssfeed nicht aufrufbar ist - nehme ich mal an. alles halb so wild :D)


    kein problem, dafür wird ja der fehler gemeldet. Niemand ist unfehlbar :)

    Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem ;)

    den ganzen Vormittag hatte ich zu kämpfen, wieder Zugang zu meinem Forum zu bekommen, da sämtliche Sub-Domains sowie die Hauptdomain unaufrufbar waren. Nach kurzem Schreiben mit dem SUpport vom Webspace-Anbieter hatt dieser mir gesagt, dass die Sub-Domain vom Forum verantwortlich dafür sei. => irgendetwas im Forum muss das Problem verursachen. Doch ich kam auch nichts auf Forum drauf..... Zugriffe waren unausführbar. AUßER forum.tld/acp und das war die Rettung.


    Nun bin ich dort ins Fehlerprotokoll gegangen und finde lauter EInträge vom TS3-Viewer => ergo: ich deaktivere mal die Box und siehe da: es geht wieder alles.



    Ich füge anbei mal den Log an:

    log_17_04_2018.txt


    Freundliche Grüße,

    TheSoulrester

    Danke! aber das ganze war bereits entfernt! Ich musste es hinzufügen :D
    Wobei ich eine deklaration iim Template gefunden habe, die ich übernommen habe: {$__wcf->getPath()}images/ts3/GRAFIKEN.png


    Für alle, falls ihr es euch auch noch anpassen wollt:


    Sobald eine neue Version veröffentlicht wird werden wir dies im entsprechenden Bereich integrieren und dich mittels Privater Konversation ( meine Wenigkeit ) benachrichtigen !

    ich wollte einfach nochmal jetzt nach gut einem Monat nachfragen, ob der Fix in Form des updates in vergessenheit geraten ist ?Trotzdem bisher danke für die Tolle Arbeit !!

    wegen Passwort wurde das hier schonmal angesprochen:


    Dann versuche es mal mit folgendem Code. Einfach das Template tsViewerSidebarRight unter der Zeile 27 folgendes einfügen:

    Code
    1. <dt>Passwort</dt>
    2. <dd>{$ServerInfo['virtualserver_password']}</dd>

    Beachte jedoch, dass es bei einem Update zu einer Überschreibung kommen kann und du den Codeteil erneut einsetzen musst.

    Eine Liste was du alles anzeigen lassen kannst, findest du hier http://ts3admin.info/manual/cl…de16fadd41ddc4155d6dbd09c

    Servus.


    Wenn der TS down ist crasht das Forum, insofern die Box der Anzeige aktiv ist:


    LG