Beiträge von Bastian

    styleLogo-75b020c86dc370cd82e1f3ab9240c49fbe4667f0.png

    Plugin-Vorstellung

    Sehr geehrte Kunden & Gäste von WebExpanded,


    in diesem Thema können wir euch ein neues Plugin vorstellen - unter dem Namen "Paketsuche".

    Dieses Plugin wird für das Forum "Woltlab Suite" 3.0 sowie 3.1 zur Verfügung gestellt.


    Was kann dieses Plugin?

    Das Plugin bietet dir eine klare Übersicht der Pakete welche auf deinem Forum bereits existent sind! Im Admin Control Panel kann man dadurch nach einer bestimmten Zeichenkette suchen, anzeigen zu lassen oder gar zu erweitern.

    So hat man die Wahl nach dem Namen, dem Entwickler oder einer bestimmten Version eines Paketes zu suchen. - dies erleichtert euch die Suche nach gewissen Paketen.


    Eine genaue Darstellung findet Ihr in unserem WebExpanded Shop - schaut doch hier vorbei!


    Mit freundlichen Grüßen

    euer WebExpanded Team

    Liebe Kunden,

    ein neues Update für das Plugin "Teamspeak Viewer" wurde als Version 1.1.0 pl1 veröffentlicht.


    Dabei kamen folgende Verbesserungen und Integrationen hinzu beziehungsweise wurden folgende Fehler behoben:

    Verbesserungen:

    • Es wurde ein "Event" in der Cache Class integriert, um zukünftige Erweiterungen des Plugins zu vereinfachen.


    Anpassungen:

    • Die Funktion "virtualserver_status" wurde oftmals angefragt und es kam eventuell zu Fehlermeldungen im Forum was die Ressourcen einnehmen würde.
      -> Der Fehler wurde entsprechend behoben.


    Bitte beachtet die entsprechenden Informationen für die jeweilige Version für das WSC oder WCF.


    Mit freundlichen Grüßen

    das WebExpanded Team

    Liebe Kunden,


    ein neues Update für das "Modern Blue" Design wurde als Version 1.1.0 veröffentlicht.



    Dabei kamen folgende Verbesserungen und Integrationen hinzu beziehungsweise wurden folgende Fehler behoben:



    Verbesserungen:
    • Es wurde eine "Branding Free" Lizenz zur Verfügung gestellt -> diese ist im offiziellen Woltlab Store noch in der Aktivierungsphase.
    • Bei uns - WebExpanded kann man die "Branding Free" Lizenz bereits zu einem Preis von 9,99€ erwerben.


    Anpassungen:
    • Das Design wurde für WSC 3.1 angepasst


    Bitte beachtet die entsprechenden Informationen für die jeweilige Version für das WSC oder WCF.



    Mit freundlichen Grüßen

    das WebExpanded Team

    styleLogo-4cf001097312cb10a2a5c1b95bfc36620958acac.png



    Sehr geehrte Kunden,


    im Namen von WebExpanded, und mir können wir euch verkünden, das WebExpanded nun seit fast einem (1) Jahr existieren tut - und wir vieles dank Euch erreicht haben!
    In der Entwicklung wurden über 20+ Plugins geschrieben - was eine Gesamtanzahl von mehr als über 25.000 Zeichen als "Code" geschrieben worden sind und konnten bis dato mehr als 15 Kunden überzeugen WebExpanded zu vertrauen - dafür einen besten Dank auch an euch -> liebe Kunden!


    Desweiteren geht auch ein besonderer Dank an WBB-Elite für die gute Zusammenarbeit als Partner und freuen uns auf weitere Jahre von dem Thema "Zusammenarbeit" !


    Wir hoffen das Ihr das Jahr 2017 gut abschließen konntet und wir gemeinsam mit euch das Jahr 2018 zu etwas besonderem machen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bastian i.A. WebExpanded

    styleLogo-4cf001097312cb10a2a5c1b95bfc36620958acac.png



    Sehr geehrte Kunden,


    im Namen von WebExpanded, und mir, wünschen wir euch und euren Familien ein frohes Fest und frohe Weihnachten.


    Weihnachten, das Fest der Liebe, verbringt die Zeit mit euren Liebsten, teilt Zuneigung und seid nett zu einander.

    Lasst euch beschenken, oder beschenkt euch einander, und am 31ten ist es soweit - Silvester, an dem Tag wo die Raketen wieder fliegen gehen und man beisammen mit Freunden und Familie das Jahr 2017 abschließen tut und das neue Jahr - 2018 beginnen tut!


    Somit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Mit herzerwärmten Grüßen,

    Bastian i.A. WebExpanded

    Guten Abend,


    ein neues Update für den League of Legends Free Champions Rotation Plugin wurde veröffentlicht. Dabei kamen folgende Funktionen hinzu bzw. wurden folgende Fehler behoben:


    • Es wurden sämtliche Exceptions ordnungsgemäß eingepflegt.
    • Es wurde ein "Debug Modus" hinzugefügt, mit ihn ist es möglich sämtliche Fehlercodes der API anzeigen zu lassen (Für eine bessere Fehlerbehandlung)
    • Die Limitierung von 10 Champs wurde entfernt.


    Das Update kann auf unserem Paketserver heruntergeladen werden. Dieses Update gilt für das Plugin des WSC, sowie das WCF. Bitte beachtet die entsprechenden Informationen für die jeweilige Version für das WSC oder WCF.


    Dienstag, 21. November 2017


    Guten Abend,


    das Review System, welches bereits in der Entwicklungsphase ( Beta -> Review/Meinungen Plugin ) hier auf WebExpanded angeboten wurde ist ab heute offiziel als Version 2.0.0 für das WSC vertreten.
    Das Plugin ist bereits ab einem Preis von 3,99€ auf Anfrage mittels Mail oder Konversation für euch vorhanden und kann somit erworben werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    WebExpanded Team