Beiträge von Canna

    Tagchen,


    ich darf euch verkünden, dass wir nun ab sofort einen eigenen Shop auf unserer Seite haben. Dort könnt ihr alle jetzigen sowie zukünftige Erweiterungen und - später das TS:CP - kaufen und herunterladen. Bitte beachtet, dass es unter Umständen noch zu Problemen führen kann. Sollte es so sein, zögert nicht und schreibt mich an.


    LG

    Ich behaupte jetzt einfach mal, du hast den Server Query Zugang über deinen Account quasi erstellt? Hoster du den ts selber, oder bei welchem Hoster bist du?

    Um Optionen im ACP zu hinterlegen, musst du auch mehr machen als nur das Template bearbeiten.

    Mit dem o.g. Code kannst du dir das aktuelle Passwort anzeigen lassen (Nach minimaler Anpassung).

    Wie sieht den Code denn derzeit aus?

    Guten Tag,


    Wir, von WebExpanded, sind auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für unser Projekt. Informationen über das Projekt, sowie die Vorraussetzungen für einen Posten bei uns erhaltet Ihr in diesem Thread.


    Was ist WebExpanded?


    WebExpanded ist ein im Februar 2017 gegründetes Kleinunternehmen mit dem Fokus auf Webentwicklung sowie der Print- und Mediendesigns. Wir erstellen nach Kundenaufträgen bzw. Wünschen diverse Webprojekte und Grafiken. Aber auch für neue oder fortgeschrittene Webentwickler ist das Forum von WebExpanded eine gute Anlaufstelle. In den vergangenen Wochen/Monaten konnten wir schon diverse Kunden zufrieden stellen. Seit einigen Monaten entwickeln wir Plugins für die neue WoltLab Suite Core, sowie das alte Woltlab Burning Board 4. Diese gibt es im offiziellen WoltLab Plugin Store zu sehen oder auf unserer Seite/Paketserver.


    Was suchen wir?


    Einen(1) Webentwickler der uns bei zukünftigen Projekten mit unter die Arme greift. Wenn du Interesse hast als Webentwickler bei uns mitzuwirken und folgende Voraussetzungen erfüllen, steht dir nicht mehr im Weg.:

    • mindestens 16 Jahre alt (mit Ausnahmen)
    • Erfahrungen in PHP, MySQL, HTML, CSS und ggf. Javascript
    • Erfahrungen mit der Forensoftware WBB4 bzw. WSC/WSF
    • ggf. Erfahrungen mit der Template Engine Smarty
    • Arbeiten mit Frameworks
    • Erfahrungen bzw. arbeiten mit Git (BitBucket) und Jira (Optional)
    • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

    Einen(1) Designer/Grafiker der nach Kundenwunsch Grafiken erstellt (Hauptsächlich WoltLab Style). Wenn du Interesse als Designer/Grafiker hast und folgende Voraussetzungen erfüllst, steht dir nichts mehr im Weg

    • mindestens 16 Jahre alt
    • Erfahrungen mit der WoltLab Software WBB4/WSC
    • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
    • eigenständiges Arbeiten
    • Kreativität und den Mut was neues auszuprobieren
    • Erfahrungen mit Photohop und/oder. Illustrator.
    • Erfahrungen in PHP, MySQL, HTML, CSS und Javascript (Optional)


    Was habe ich von einer Zusammenarbeit mit euch?


    Ihr werdet natürlich je nach Auftrag entgeltlich vergütet. Dabei kommt es aber drauf an, wie sauber, schnell und zufriedenstellend ihr gearbeitet habt.


    Falls Ihr im Team aufgenommen werdet, erhaltet ihr einen "Ehrenamtlichen Vertrag", dies sichert uns ab, dass ihr keine internen Daten, sowie Informationen an Dritte weiter gebt. Aua diesem Grund auch das mindestalter von 16.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so schreibe doch eine kleine aber ausführliche Bewerbung mit Referenzen an @Canna oder eine E-Mail an service@webexpanded.de . Wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Team von WebExpanded

    Guten Tag,


    seit gestern ist es bei uns möglich eine WSC Demo Instanz anzufordern. Dies erleichtert unentschlossenen Leuten bzw. Kunden unsere Plugins/Styles zu testen. Diese Demo ist 7 Tage gültig und löscht sich danach automatisch, inklusive eure angegebene E-Mailadresse. Dabei könnt ihr jederzeit eine neue Demo Instanz anfordern.


    Wir versuchen die Plugins und Style in der Demo Instanz stetig aktuell zu halten. Derzeit könnt Ihr eine Demo Instanz für die WoltLab Suite 3.0 anfordern. Eine WSC 3.1 Instanz folgt mit dem offiziellen Release der Version.


    Das Demosystem könnte(!) noch Fehler aufweisen, sofern es Probleme und/oder Fehler gibt, so gibt bitte einmal Bescheid.


    LG

    Guten Tag,


    um einen kleinen Überblick zu geben, hier eine Liste welche Plugins/Stile von uns, auf die neueste WoltLab Suite Core 3.1 Version angepasst werden oder schon angepasst wurden.


    • ACP Menü Link
    • Benutzerprofil Banner
    • Blue Gaming Style
    • Changelog Plugin
    • LoL Champions Rotation
    • Plugin-Store Verifizierung
    • Reviewsystem
    • LUA Source Code Highlighter
    • PAWN Source Code Highlighter
    • Teamspeak³ Viewer Basispaket
      • Erweiterung: Channelübersicht
    • WebExpanded SocialBox


    Wird nicht angepasst

    Wird noch angepasst

    Angepasst und auf den Paketserver

    Angepasst und im WoltLab Store verfügbar


    Mit freundlichen Grüßen,

    WebExpanded

    Mahlzeit,


    Soeben wurde das Blue GTA Gaming Stil, bekannt für das WCF2 bzw dem WBB4, für die WoltLab Suite veröffentlicht. Der Stil kann kostenlos über unseren Paketserver oder dem WoltLab Plug-in Store heruntergeladen werden. Dieser wird mit einem sichtbaren Copyright Hinweis ausgeliefert. Optional bieten wir eine Branding Free Version für diesen Stil an.


    LG

    WebExpanded

    Guten Abend,


    nach nun über 48 Stunden haben wir es nun hinter uns gebracht. Unsere Homepage, sowie das Support Forum glänzt nun in der aktuellen WoltLab Suite Core Version 3.0.11 pl 1. Hinzu kamen ein "neues" Design, sowie ein neuer Paketserver für unsere Pakete. Ich habe mit besten Wissen und Gewissen, alle Rechte für die Pakete ordnungsgemäß verteilt. D.h. solltet ihr bereits z.b. Changelog Plugin erworben haben, solltet Ihr auch via Paketserver Zugriff auf dieses Paket und seine Version , sowie den Status "Kunde" erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so sendet mir bitte eine E-Mail oder Konversation mit eurerer Rechnungsnummer sowie Kundenummer.


    Unser Paketserver ist absofort unter der Adresse https://updates.webexpanded.de zu erreichen. Die Zugangsdaten dafür findet ihr in eurer Benutzerkonto-Verwaltung.

    Das Support Forum ist unter der Subdomain https://support.webexpanded.de ab sofort zu erreichen, während unter https://webexpanded.de eine Referenzseite kommen wird. Diese ist zum Teil nur da und wird mit der Zeit immer mehr mit Inhalt befüllt werden.


    Die Betatester sollten Zugriff auf den "unstable" Paketserver haben, sollte dies ebenfalls nicht der Fall sein, so einmal bitte nur kurz Bescheid geben. Leider müssen einige auch ihren Avatar neu hochladen, dies konnte ich leider nicht ganz vermeiden.


    Solltet ihr Fehler finden und/oder Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit. Jeder von uns hat immer ein offenes Ohr für euch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Team von WebExpanded

    Guten Abend,


    aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Homepage, sowie am Server sind unsere Dienste sowie Homepage ab Mittwoch, den 22. November 2017 bis ca Donnerstag, den 23. November 16 Uhr gar nicht oder nur teilweise erreichbar. Wir werden unsere Homepage auf die aktuelle WoltLab Suite Version aktualisieren, sowie ein neues Design einpflegen.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend,


    so eben haben wir ein Beta Programm für zukünftige Plugins gestartet. Um Zugriff zum Beta Bereich zu erhalten gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ihr habt die Möglichkeit euch unter Benutzergruppen als Beta Teilnehmer zu "bewerben. Schreibt dazu einfach ein bisschen über eure Person und eure Erfahrungen mit der Software von WoltLab. Eine andere Möglichkeit wäre, ihr werdet Ehrenmitglied. Mehr zu diesem Thema in einem späteren Thema.


    Als Anreiz habe ich auch schon das erste Plug-in als Beta Version hochgeladen. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung zu unserem Teamspeak Viewer. Genauer gesagt um eine Channel Übersicht. Einen kleinen Screen gibt es unten zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen