Guten Mittag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Ablöse sämtlicher Programme.
Ich bin Community-Leader und notiere mir viel bzw. speichere viel Informationen von meinem Team usw. Ich nutzte OSX, sowie Windows und speichere Informationen hin und her.
Zum einen nutze ich die Apple Notizen, auf der anderen Seite nutze ich Wunderlist. Auf beide Programme kann ich zugreifen, auch wenn ich nicht gerade am Rechner sitze. (Handy)
Ich würde es herzlich begrüßen eine Art Notizen als Plugin, dass im Forum implementiert ist zu entwickeln. Zu Wünschen wäre:
- Notizen soll eine Checkliste besitzten
- Ich kann einen Benutzer speziell dieser Notiz zuweisen
- Eine Erinnerung einer Notiz die Täglich, Wöchentlich, Jährlich wählbar ist
-
So sollte die Checkliste aussehen
Für mich persönlich ist es am einfachsten alles über das Forum zu erledigen. Falls die Interesse der anderen nicht groß genug dafür ist, würde ich das ganze gerne auch als Auftrag geben.
Über Rückmeldung wäre ich dankbar!
Bis dahin,
Pream