Wartungsarbeiten beendet

  • Guten Abend,


    nach nun über 48 Stunden haben wir es nun hinter uns gebracht. Unsere Homepage, sowie das Support Forum glänzt nun in der aktuellen WoltLab Suite Core Version 3.0.11 pl 1. Hinzu kamen ein "neues" Design, sowie ein neuer Paketserver für unsere Pakete. Ich habe mit besten Wissen und Gewissen, alle Rechte für die Pakete ordnungsgemäß verteilt. D.h. solltet ihr bereits z.b. Changelog Plugin erworben haben, solltet Ihr auch via Paketserver Zugriff auf dieses Paket und seine Version , sowie den Status "Kunde" erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so sendet mir bitte eine E-Mail oder Konversation mit eurerer Rechnungsnummer sowie Kundenummer.


    Unser Paketserver ist absofort unter der Adresse https://updates.webexpanded.de zu erreichen. Die Zugangsdaten dafür findet ihr in eurer Benutzerkonto-Verwaltung.

    Das Support Forum ist unter der Subdomain https://support.webexpanded.de ab sofort zu erreichen, während unter https://webexpanded.de eine Referenzseite kommen wird. Diese ist zum Teil nur da und wird mit der Zeit immer mehr mit Inhalt befüllt werden.


    Die Betatester sollten Zugriff auf den "unstable" Paketserver haben, sollte dies ebenfalls nicht der Fall sein, so einmal bitte nur kurz Bescheid geben. Leider müssen einige auch ihren Avatar neu hochladen, dies konnte ich leider nicht ganz vermeiden.


    Solltet ihr Fehler finden und/oder Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit. Jeder von uns hat immer ein offenes Ohr für euch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Team von WebExpanded