Poly Wotlab Design

  • Guten Morgen,


    Zu Punkt 1 und 2 würde ich dich einmal bitten mir einen Link zu deiner Seite zu schicken. Gerne auch per Kombersation. Sollte man die Shoutbox nur sehen wenn man eingeloggt ist, so bräuchte ich auch einen Testaccount.


    Den individuellen Text kannst du Unter Konfiguration -> Module -> Style bearbeiten bzw einstellen.

    Was meinst du mit "da fehlt echt auch andere Dinge" ?


    LG

  • Du hast eine PN bekommen.


    Bei der Mitgliederseite fehlen die Benutzerränge bzw werden nicht richtig & farbig angezeigt.

  • Mahlzeit,


    Punkt 1 und 2 konnte ich dir beheben bzw anpassen.


    Zu den Ranggrafiken müsstest du dich bitte an den Entwickler des Plugins "Mehrere Ranggrafiken" wenden, da dies anscheinend kein Problem von unserem Stil ist, sondern vom Plugin. Wenn ich das Standard WSC Stil aktiviere, werden mir ebenso keine Grafiken angezeigt.


    pasted-from-clipboard.png


    Liebe Grüße


    P.S. Kannst meinen Account dann auch wieder entfernen. ;)

  • .shoutbox .redactor-box .redactor-layer { 1px solid #cecece; padding: 5px 10px;} könntest du mir da auch ein Background Farbe einfügen ?