wcf.page.webexpanded.poly.guest + individueller Text

  • Hallo,

    seit gestern habe ich das POLY Design bei mir im Forum installiert.

    Soweit ist es ganz in Ordnung , auf meiner ToDo Liste stehen unter anderem die Dinge drauf:


    - Nur als Gast eingeloggt steht dort nicht "Willkommen im Forum , Gast!" sondern " Willkommen im Forum, wcf.page.webexpanded.poly.guest! " Soll das so ? :/

    - Unten drunter gibt es einen Infotext "Ich bin ein Infotext, der individuell bearbeitet werden kann." - Ja , und WO kann ich diesen bearbeiten?

    - Ich habe ein Spenden PlugIn , der Text davon ist Weiß - auf hellgrauen Hintergrund nicht ganz so optimal - wie kann ich den ändern?

    - Im Dashboard wird einem die eigenen Statistiken angezeigt , diese allerdings mit weißer Schrift , auf grauem Hintergrund - wo kann ich das ändern?


    Schonmal danke :)

  • Nur als Gast eingeloggt steht dort nicht "Willkommen im Forum , Gast!" sondern " Willkommen im Forum, wcf.page.webexpanded.poly.guest! " Soll das so ?

    Votes: 2

    Fehlende Sprachvariable (Gast)

    Sprachvariable "wcf.page.webexpanded.poly.guest" fehlt
    Type
    Bug
    Status
    Fertig
    Versions
    1.0.0
    Assignee
    Last Update
    Sep 6th 2020
    Fixed version
    1.0.1 (Future release)
    Components
    de.webexpanded.design.poly


    Unten drunter gibt es einen Infotext "Ich bin ein Infotext, der individuell bearbeitet werden kann." - Ja , und WO kann ich diesen bearbeiten?

    Das hatte ich dir zwar in unserer Konversation bereits geschrieben, hier nur nochmal der Vollständigkeitshalber. Unter Konfiguration -> Module -> Style


    - Ich habe ein Spenden PlugIn , der Text davon ist Weiß - auf hellgrauen Hintergrund nicht ganz so optimal - wie kann ich den ändern?

    - Im Dashboard wird einem die eigenen Statistiken angezeigt , diese allerdings mit weißer Schrift , auf grauem Hintergrund - wo kann ich das ändern

    Dafür bräuchte ich einmal bitte Zugangsdaten, wie bereits geschrieben. Da wird vermutlich eine kleine individuelle Anpassung von nöten sein.