Bekomme den Header nicht ausgeblendet

  • Hallo,


    ich habe das Theme letztens über den Woltlab-Shop gekauft und bin schon länger am Verzweifeln weil ich gerne den Header ausblenden würde, dies aber nicht hin bekomme.


    Habe schon sämtliche CSS-Varianten versucht die ich im Woltlab-Forum finden konnte, aber den Header bekomme ich nicht weg. Nun habe ich heute mal dort im Forum nach einer Lösung gefragt, mir wurde dann aber gesagt, dass der Style einen gänzlich anderen Aufbau hat als normal und daher .pageHeaderFacade {display:none;} nicht funktioniert. Das Einzige was damit ausgeblendet wird ist das Logo. Ich wurde dort gebeten, mich deshalb mit meinem Anliegen an den Entwickler zu wenden, was ich hiermit mache.

    Es wäre schön, wenn ich hier Hilfe bekommen würde. Vielen Dank schon mal im Voraus.