Probleme mit wfcEditorButton

  • Guten Abend,

    ich habe mir das Theme Sing me to sleep gekauft und mit meinen Farben per Farbpalette eingerichtet, aber es hat sich ein Problem aufgetan. Ich habe bei wcfEditorButton die Farben sowohl für den normalen Background, als auch für den BackgroundActive. In der Farbpalette wird es ordentlich angezeigt (auch der Active-/Hovereffekt), aber in dem normalen Forum wird es nicht angezeigt. Gibt es irgendeinen angepassten CSS-Code von euch, den ich in die individuelle Hubrik reinkopieren kann, der das Problem behebt?
    Wäre auf jeden Fall sehr freundlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anhänge:

    Aus der Farbpalette:
    Screenshot_5.png


    Aus dem Forum:

    Screenshot_6.png

  • Nachtrag: Ein Fehler habe ich noch. Ich bräuchte noch den CSS-Code für die ausgewählten Einstellungen, sodass man sieht, ob zum Beispiel Kursiv oder Fett ausgewählt ist. Wenn das noch möglich wäre, wäre es sehr nett.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Gilljan ,

    hier der entsprechende CSS-Code um auch die ausgewählten Elemente entsprechend zu markieren.



    Zusammengefügt mit deinem ersten Wunsch, wäre der CSS-Code wie folgt aufgebaut.





    Beste Grüße