Was ist aus dem Plugin...

  • Hallo,


    was ist aus dem Plugin "Paket Suche" (de.webexpanded.packageSearch) von euch geworden? ;(

    Ich fand dieses Plugin wirklich nützlich und würde es traurig finden wenn es nicht wieder bei euch angeboten würde.

  • Hey,


    Da es bereits im WSC integriert ist (Üver die ACP Suche), wollte ich dies eigentlich nicht mehr anbieten. Da du aber nicht der erste und vmt nicht der letzte bist der mich das fragt, werd ich ihn am Wochenende wieder in den Shop tun. Du hattest ja glaube schon eine Lizenz dafür, weise ich dir dann wieder zu.


    LG


    P.s. hattest du ne Lizenz ?

  • Eine solche Option, wie die deines Plugin gibt es leider nicht im ACP. Mir ist diese Funktion von WoltLab noch nicht unter die Augen gekommen. Gerade wenn man mit vielen, ja sehr vielen Plugins täglich arbeitet fällt es auf wenn eine Funktion auf einmal nicht mehr vorhanden ist. Gerade jetzt, wo ich an dem Nachfolger (WoltNet.com) von proSidor.de arbeite ist dies wichtig bestimmte Pakete schnell zu finden.


    Ich danke dir, wenn du es schaffst und bereit bist dieses Plugin zu reaktivieren. :thumbup:


    Ich hatte eine Lizenz, da ich das Plugin vor ca. 1/2 Jahr hier auch herunter geladen hatte. ;)

  • Deshalb fragte ich. Hab zwar die Käufer, aber du warst eben nicht mit dabei.

    Wundert mich ernsthaft, da ich doch sonst nicht an das Paket gekommen wäre?

    Kann aber das Plugin gerne noch mal kaufen. :D



    Laut Aussage von einem Mitarbeiter im WoltLab Forum, durchsucht die Suche im ACP (Oben in der Leiste) wohl auch installierte Pakete.

    Ja ja, zwischen dem was sich WoltLab unter einer Suche vorstellt und dem was sich Benutzer vorstellen ist ein Himmel weiter Unterschied. Mag sein das es geht, aber ich tippe auf die Suche im ACP nur um Einstellungen etc. zu finden. Eine Plugin-Suche, nach einem installierten Plugin, suche ich sicher nicht mit der Funktion von WoltLab. Da ist dein Plugin genau an der richtigen Stelle. :D