TS3 Viewer sperrt sämtlichen Zugriff auf die Domain sowie alle Sub-Domains

  • Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem ;)

    den ganzen Vormittag hatte ich zu kämpfen, wieder Zugang zu meinem Forum zu bekommen, da sämtliche Sub-Domains sowie die Hauptdomain unaufrufbar waren. Nach kurzem Schreiben mit dem SUpport vom Webspace-Anbieter hatt dieser mir gesagt, dass die Sub-Domain vom Forum verantwortlich dafür sei. => irgendetwas im Forum muss das Problem verursachen. Doch ich kam auch nichts auf Forum drauf..... Zugriffe waren unausführbar. AUßER forum.tld/acp und das war die Rettung.


    Nun bin ich dort ins Fehlerprotokoll gegangen und finde lauter EInträge vom TS3-Viewer => ergo: ich deaktivere mal die Box und siehe da: es geht wieder alles.



    Ich füge anbei mal den Log an:

    log_17_04_2018.txt


    Freundliche Grüße,

    TheSoulrester

  • In der Log sehr ich einen Fehler der von meinem Plug-in kommt, der Rest kommt von einem anderen.


    Dies liegt nicht an meinem Plug-in:

    Code
    1. Error Class: wcf\system\exception\SystemException
    2. Error Message: XML document 'https://steamcommunity.com/games/359550/rss/' is not valid XML.

    Der Fehler des Plugins bringt mich noch zum verzweifeln. Ich schaue es mir an - der TS Server muss natürlich auch online sein ;)

  • In der Log sehr ich einen Fehler der von meinem Plug-in kommt, der Rest kommt von einem anderen.


    Dies liegt nicht an meinem Plug-in:

    Code
    1. Error Class: wcf\system\exception\SystemException
    2. Error Message: XML document 'https://steamcommunity.com/games/359550/rss/' is not valid XML.

    Der Fehler des Plugins bringt mich noch zum verzweifeln. Ich schaue es mir an - der TS Server muss natürlich auch online sein ;)

    ich bin mir jetzt nicht hunderprozentig sicher, ob er zu der zeit on war oder nicht, allerdings scheint es trotzdem eine downtime des ts3 server gegeben zu haben. Aber es wäre nicht hilfreich, bei einer downtime des ts3 auch das forum offline schalten zu müssen :D

    (ich hatte einfach nur den kompletten error log hochgeladen, die obige fehlermeldung ist denke ich mal eine standartmeldung vom wsc, wenn ein rssfeed nicht aufrufbar ist - nehme ich mal an. alles halb so wild :D)


    kein problem, dafür wird ja der fehler gemeldet. Niemand ist unfehlbar :)

  • Canna

    Added the Label Teamspeak³ Viewer