Posts by Sigi

    Oh, das ist ja doof, aber hauptsache "Problem erkannt". Wie lange dauert so eine Generalüberholung und wann erfahre ich davon? Alternativ kann man die Probleme solange temporär durch einige Änderungen bis zur Freigabe des generalüberholten Stiles überbrücken und dann den alten Stil gegen den neuen überholten austauschen?


    Vielleicht noch eine Idee. Mir gefällt der "WebExpanded Extrem" Stile sehr gut. Aber ich finde ihn im Shop gar nicht. Wird der gar nicht zum Verkauf angeboten? Da gibt es übrigens ein winziges Designproblem wo ich drauf hinweisen wollte. In der mobilen Ansicht (über mein iPhone) ist auf der Startseite das kleine Dreieck welches unter dem Header ist nicht zu sehen. Der Header verdeckt es.

    Das ist doch super. Wenn ich wüsste wo und wie. Könnte ich da bitte Hilfe bekommen?


    Und es gibt noch ein Problem. Klicke ich in der mobilen Navigation von einem Hauptmenüpunkt zu den Untermenüpunkten, springt die Navigation in die Ansicht der Untermenüpunkte, aber dann friert der Bildschirm ein. Man kann nichts mehr anklicken und kommt auch nicht zurück.

    Noch eine Frage zur mobilen Navigation.


    Wenn ich sie anklicke, steht als erster Navigationslink "Navigation". Klicke ich da drauf werde ich auf eure Seite geleitet.


    Dazu meine Fragen:


    1. Ist das so gewollt?

    2. Kann ich das ändern, also den Navigationspunkt komplett entfernen, oder den Link auf eine andere Seite ändern?

    3. Oder ist es so, dass wenn ich mir die die Branding Free Erweiterung kaufe der Navigtionslink "Navigation" verschwindet?


    Danke für die Antwort.

    Habe noch ein paar Sachen getestet. Also, der Fehler ist im mobilen Safari-Browser und auch im mobilen Chrome-Browser.


    Wenn ich die blaue Seite über Klick auf das Navigations-Icon aufgerufen habe und kippe das Smartphone in die Queransicht erhalte ich in beiden Browsern diese Ansicht:


    IMG_0904.PNG

    Nein, eine komplett blaue Seite. Wie gesagt auf meinem iPhone. Ich klicke auf das Navigations-Icon (oben links, das Icon mit den 3 Balken untereinander und dann öffnet sich eine dunkelblaue Seite, wo aber keine Navigationslinks drauf sind.


    Ich habe mal zwei Screenshots angehängt. Nicht über den Link wundern. Ich habe noch eine Demo-Version von Woltlab bis Anfang des Monats um alles ein wenig zu testen.


    IMG_0902.PNGIMG_0903.PNG

    Hallo,


    ich habe mir gerade die kostenlose Variante vom Blue Gaming Style zum testen installiert, ehe ich mir die Branding Free Erweiterung dazu kaufen will.


    Es gibt da ein Problem und zwar in der mobilen Ansicht. Wenn ich dort auf das Navigations-Icon klicke, öffnet sich wohl eine blaue Seite, aber ohne das Navigationsmenü. Ist das ein Fehler, mache ich was falsch oder wie kann ich das Problem beheben?


    Viele Grüße,

    Sigi