Teamspeak Viewer Trying to access array offset on value of type bool

• Hallo,

erst einmal vielen Dank für den tollen Teamspeak Viewer, wirklich ein klasse Produkt.

Leider erhalte ich seit der Umstellung auf PHP 7.4 folgende Meldung:

Installiert sind die folgenden aktuellen Versionen des TS Viewers:

Teamspeak³ Channel Viewer 1.2.0 pl 1

Teamspeak³ Viewer 1.2.0

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß

RSN

• Moin,

Ich schaue mir das Problem mal an. Damit es eventuell etwas schneller von statten geht, würde ich dich bitten, mir einmal eine Konversation zu deinem Forum zu senden - am besten und sofern möglich mit FTP Daten.

Votes: 1

PHP 7.4 Array Problem

Sofern man auf PHP 7.4 umsteigt/einstellt wirft das Plugin einen Fehöer in der CacheBuilder Class. Trying to access array offset on value of type bool - in CacheBuilder Line 61.
    Type
    Bug
    Status
    Offen
    Versions
    1.2.0 pl 1
    Assignee
    Last Update
    Oct 5th 2020
    Fixed version
    1.2.0 pl 2 (Future release)
    Components
    de.webexpanded.tsviewer

LG

• Weil ich gerade wieder die Meldung erhalten habe wollte ich mal nachfragen, ob du mit die Zugansdaten schon etwas erreichen konntest? Viele Grüße und Danke

• Guten Morgen,

ich habe wieder die Meldung bekommen und wollte mich erkundigen, ob du schon etwas erreichen konntest? Sonst würde ich die Zugänge erst mal wieder deaktivieren.

• Hallo,

Danke für die schnelle Antwort GangstaSunny . Er hat doch schon Zugriff auf das ACP und FTP, seit dem 06.10.2020. Warum soll ich den noch Screenshots senden? Kann ich zwar gerne machen, allerdings verstehe ich den Sinn nicht.

Viele Grüße